Kostenlos testen Login
Home » Blog » Newsletter2Go auf der dmexco 2016

Newsletter2Go auf der dmexco 2016

26. September 2016

dmexco Stand

Das Newsletter2Go-Team im dmexco-Messefieber!

Lange haben wir der dmexco entgegengefiebert. Am 14. und 15. September war es dann endlich soweit und wir haben uns mit Sack und Pack auf den Weg zur internationalen Leitmesse für digitales Marketing und Werbung gemacht. Mit vollen Goodie Bags, exklusivem Newsletter2Go-Bier und unserem gut gelaunten Sales-Team ging es Richtung Köln.

Diesmal fand die dmexco auf dem Messegelände in Köln/Deutz statt und zog über 50.000 Besucher aus aller Welt an. Unter den insgesamt rund 1.000 Ausstellern durfte natürlich auch Newsletter2Go nicht fehlen.

dmexco Abfahrt_Blog

Der Newsletter2Go-Messeauftritt auf der dmexco 2016

An unserem großen Eckstand konnten sich Besucher der dmexco über unsere neue, komplett überarbeitete Software informieren. Im Fokus der Newsletter2Go-Messepräsenz standen neue Features wie personalisierten Bausteine, Zielgruppenreports etc., mit denen Online-Shops, KMU und Agenturen das Maximum aus ihrem E-Mail Marketing herausholen können.

Am Newsletter2Go-Stand wurde aber nicht nur kompetente Beratung geboten. Neben Tipps und Tricks zum Thema Newsletter Marketing wurden auch Goodie Bags mit Rabatt-Flyern, Infomaterial, Produktbroschüren, Kugelschreibern und Kaugummis verteilt. Wie auch schon bei der Co-Reach sorgten die heißen Temperaturen an den beiden Messetagen dafür, dass nicht nur unsere E-Mail Marketing Software, sondern auch das Newsletter2Go-Bier den Besuchern einen Grund gab, nochmal am Stand vorbeizuschauen.

Banner dmexco

Durchweg positive Bilanz – mit Ausblick auf 2017

Mit dem diesjährigen dmexco-Besuch haben wir das Ergebnis aus 2016 deutlich übertroffen. Von Anfang an erschienen zahlreiche Besucher an unserem Stand. Wir konnten in den zwei Tagen viele neue Kontakte knüpfen, Networking betreiben und interessante Gespräche führen. Maximilian Modl, CMO bei Newsletter2Go zieht ein Resümee: „Wir waren in diesem Jahr zum dritten Mal bei der dmexco als Aussteller dabei und wie schon beim letzten Mal können wir ein durchweg positives Fazit ziehen. Das große Interesse zeigte sich schon im Vorfeld durch zahlreiche Terminanfragen per E-Mail. Für uns bietet die Messe den optimalen Rahmen, um Kontakte zu Neukunden zu knüpfen, Partnerschaften zu schließen und Bestandskunden kennenzulernen. Der Termin für 2017 ist bereits vorgemerkt!“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>