Home » Blog » Newsletter2Go auf der CO-REACH 2016 in Nürnberg

Newsletter2Go auf der CO-REACH 2016 in Nürnberg

12. Juli 2016

Co-Reach Messestand

Wissenswertes zur CO-REACH

Am 29. und 30. Juni fand eine der wichtigsten Dialogmarketing-Messen in Deutschland statt: die CO-REACH. Auf der jährlich in Nürnberg stattfindenden Veranstaltung kommen Marketingverantwortliche aus verschiedenen Branchen zusammen, um sich über Entwicklungen und die neuesten Marketing-Trends auszutauschen. In diesem Jahr waren rund 6.000 Besucher dabei, um spannende Fachvorträge zu hören und sich an den zahlreichen Messeständen über E-Mail Marketing, Content Marketing, Mobile Advertising etc. zu informieren.

Goodies

Heißbegehrte Goodies beim Newsletter2Go-Stand

Auch wir wollten uns das Branchenevent nicht entgehen lassen und waren in diesem Jahr erstmalig als Aussteller mit an Bord. An unserem 20 Quadratmeter großen Eckstand gab es nicht nur Tipps und Tricks zum Thema E-Mail Marketing und Demos unserer Newsletter Software, denn zusätzlich warteten auch kleine Überraschungen auf die Messebesucher. Wir haben Goodie-Bags mit unserem Newsletter2Go-Runner mitgebracht, die mit Rabatt-Flyern, unserer Produktbroschüre, Kugelschreibern, Haftnotizen, Kaugummis und anderen nützlichen Kleinigkeiten gefüllt waren. Ein besonderes Highlight war unser gut gekühltes Newsletter2Go-Bier, für das die Besucher auch gerne zweimal vorbeischauten. Kein Wunder, denn bei den sommerlichen Temperaturen an den beiden Messetagen kam solch eine Erfrischung gerade recht!

Newsletter2Go Bier

Erfolgreicher Messeauftritt auf der CO-REACH

Das Wichtigste für uns war jedoch, Kunden und Partner zu treffen und uns mit anderen Marketing-Experten auszutauschen. Außerdem hielt unser CMO Maximilian Modl einen Fachvortrag zum Thema E-Mail Marketing Automation, der gut besucht war und ebenfalls viel positives Feedback einbrachte.

Vortrag Co-Reach

Unser Fazit: Einer der wichtigsten Branchentreffs

Die CO-REACH war also ein voller Erfolg, was auch Lukasz Jakubczak, Head of Sales bei Newsletter2Go, nur bestätigen kann. „Unser Stand war mit seinem ansprechenden Design auf jeden Fall ein Besuchermagnet und wir konnten wichtige neue Kontakte knüpfen und Neukunden akquirieren. Die Messe ist aus unserer Sicht auf jeden Fall einer der wichtigsten Branchentreffs in diesem Jahr.“

Messestand Co-Reach

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>