Kostenlos testen Login
Home » Blog » iPhone 5? – Newsletter2Go die Zweite! Schneller, besser, mehr.

iPhone 5? – Newsletter2Go die Zweite! Schneller, besser, mehr.

27. Juli 2011

Newsletter iPhone 5s

Das Wann, Wie und Wie-Genau rund um die Premiere des neuen iPhone 5 beschäftigt die techaffinen Medien landauf und landab wie kein anderes Thema. Noch bevor es überhaupt bestätigt ist, wurden bereits unzählige Zeilen darüber geschrieben und zahllose Designs in Umlauf gebracht. Die Gerüchteküche brodelt und wird nicht eher versiegen, als bis die offizielle Vorstellung Gewissheit schafft. Andere Premieren gehen leiser, fast unbemerkt vonstatten – und bringen trotzdem viel voran…

Noch wenige Tage, und das Ergebnis unzähliger Arbeitsstunden, vieler Ideen und Erfahrung aus der täglichen Praxis – die zweite Generation von Newsletter2Go –  wird nach einem halben Jahr die aktuelle Version unserer beliebten Newsletter-Software ersetzen. Mit dem Relaunch wird eine neue, innovative Nutzeroberfläche vorgestellt, durch die das Arbeiten mit Newsletter2Go nicht nur komfortabler wird, sondern tatsächlich Spaß macht. Neue Funktionen wie eine flexible API für die Anbindung des kombinierten Email-&-SMS-Newsletter-Tools an externe Anwendungen oder die automatisierten regelmäßigen Reportings erweitern das Leistungsspektrum von Newsletter2Go und schaffen deutlichen Mehrwert gegenüber der Konkurrenz.

Optimierte Ladezeiten ermöglichen einen Workflow, der diese Bezeichnung tatsächlich verdient. Aber als wenn schneller, besser und mehr nicht genug wäre, wird die nächste Generation von Newsletter2Go mit einem neuen, einfacheren und günstigeren Preismodell Premiere feiern.

Freuen Sie sich mit uns auf eine ungewöhnlich gute Newsletter-Software zu ungewöhnlich fairen Konditionen. Das Newsletter2Go-Blog hält Sie auf dem Laufenden mit Fakten & Infos zum anstehenden Relaunch.

1 Kommentar

  1. Wow, das klingt nach einer großartigen, neuen Version. Ich bin sehr gespannt und habe den RSS Feed abonniert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>