Kostenlos testen Login
Home » Blog » Innovative Zielgruppensegmentierung bei Newsletter2Go

Innovative Zielgruppensegmentierung bei Newsletter2Go

16. April 2010

Innovative Zielgruppensegmentierung – hier anhand der Kriterien Geschlecht und Schuhgröße.

Bei Newsletter2Go ist es nun ganz einfach, die relevante Zielgruppe für Ihr Mailing zu erstellen!

Zielgruppen-Segmentierung

Filtern Sie in der Newsletter Software nach Geschlecht, Postleitzahl, Alter oder jedem anderen Kriterium, das für Sie relevant ist. Ein neues Attribut lässt in wenigen Sekunden anlegen. Bereits beim Import werden diese automatisch erkannt oder können von Ihnen ausgewählt oder neu angelegt werden.

Danach können Sie ganz einfach für Ihren Newsletter Zielgruppen definieren. Filtern Sie Ihre Empfänger nach so vielen Kriterien wie Sie möchten und speichern Sie die Suchergebnisse danach mit einem Klick in einer neuen Gruppe oder fügen Sie sie einer bereits existierenden Gruppe hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass Ihr Newsletter genau das Kundensegment erreicht, auf das Ihre Kampagne optimiert ist. So gewährleisten Sie nicht nur eine extrem hohe Relevanz und eine sehr gute Openrate und Clickrate, sondern halten auch Ihre Kosten niedrig.

Mit der Zielgruppensegmentierung von Newsletter2Go ist es endlich möglich, schnell und einfach individuelle Empfängergruppen zu erstellen, die Relevanz für den Empfänger bedeuten. Damit minimieren Sie Ihre Streuverluste und maximieren Ihren Newslettererfolg!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>