Kostenlos testen Login
Home » Blog » dmexco 2017 – Wir waren dabei!

dmexco 2017 – Wir waren dabei!

20. September 2017

dmexco 2017 - Newsletter2Go

Rückblick auf die Kölner Digitalmesse

Am 13. und 14. September 2017 war es endlich wieder soweit: Die Visionäre und Pragmatiker der Marketing- und Medienbranche trafen sich zum 9. Mal zur größten Digital-Marketing-Messe Europas in Köln. Wie die Jahre davor wurde auch dieses Mal über Trends, neue Technologien und Ansätze in der Marketingkommunikation diskutiert. Das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen und waren mit dabei!

40.700 Besucher, 1.100 Aussteller und über 570 Speaker machten die Kölner Digitalmesse in diesem Jahr zu einem Event in neuer Größenordnung. Denn obwohl die Besucher erstmals Eintritt in Höhe von mindestens 99 Euro zahlen mussten, blieb der Ansturm auf die Messe nicht aus. Auch wir haben uns dieses Jahr breiter aufgestellt: in achtfacher Power haben wir Tipps und Tricks zum E-Mail Marketing weitergegeben, unsere Newsletter Software demonstriert und uns von Vorträgen zur Marketing Automation der Zukunft inspirieren lassen. Eine tolle Erfahrung, zwei spannende Tage mit vielen interessanten Gesprächen.

Valerie Baumgart - Newsletter2Go

Valerie Baumgart, CRM Managerin

“Für mich war es der erste Besuch der dmexco. Besonders spannend fand ich die zukunftsweisenden Vorträge zur intelligenten Kombination der unterschiedlichen Marketingkanäle. Als fundamentale Schnittstelle wird dem E-Mail Marketing große Bedeutung zugeschrieben. Deshalb freut es mich umso mehr, dass das Interesse an unserer Software sehr groß war. Es hat viel Spaß gemacht, sich mit den Besuchern zu unterhalten und vor allem auch neuen Input zu bekommen.”, erzählt Valerie Baumgart, unsere Customer Relationship Managerin.

Am Mittwoch Morgen standen wir in Halle 7.1 an Stand A-031 für Sie bereit. Ausgestattet mit einer Demo-Version unserer Software und acht Mitarbeitern am Stand konnte die Messe püntklich um 9 Uhr für uns starten. Die Gespräche waren vielfältig – von E-Mail-Marketing-Anfängern über Voll-Profis bis hin zu Kunden und Partnern trafen wir spannende Gäste mit interessanten Geschichten und noch interessanteren Fragen. An unserem Stand wurde fleißig die Software mit all ihren Features getestet und Fragen beantwortet.

dmexco 2017

Martin Brehme von mediawave internet solutions und CMO Maximilan Modl

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die zwei schönen Tage und freuen uns auf das nächste Jahr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>